Krimidinner
Wann: Donnerstag, 05.12.2019
Beginn: 19:00
im TASTE STYLE HOTEL BÄREN AUGGEN

Der Teufel der Rennbahn

Willkommen beim Ladies Day auf Royal Ascot! Auf dem legendären Race-Course in der Nähe von Windsor wird am Tag der großen Hüte viel Prominenz erwartet. Cora Tilling trifft beim Ladies Day auf der Rennbahn von Ascot zum ersten Besuch bei ihrem Erbonkel, Lord Manor, ein. Der wohlhabende Lord hat einen heißen Favoriten am Start des Gold Cup: „Satan“ heißt das unbändige Wunderpferd, der – schenkt man dem Munkeln der Buchmacher Glauben – vom Teufel selbst geritten wird. Und schon bald macht Satan seinem Namen alle Ehre: Beim Training wirft er seinen Jockey ab und dieser stirbt. War es wirklich nur ein Unfall?

WORLD of DINNER GmbH & Co KG
Rüttenscheider Str. 20
45128 Essen
T. 0201 201 20(1) Zentrale
https://www.krimidinner.de/

TuS Auggen

Vereinsmeisterschaften am 08. Dezember 2019

(weitere Infos folgen zeitnah)

Auggener Weihnachtsmarkt

Am Samstag 14.12.2019 von 16.00 bis 20.00 Uhr und Sonntag 15.12.2019 von 12.00 bis 20.00 Uhr findet in Auggen der traditionelle Weihnachtsmarkt auf dem gemütlichen Rathausplatz statt.

Bei weihnachtlicher Atmosphäre bieten Ihnen die Aussteller ein reichhaltiges Angebot an Weihnachtsartikeln und geschenken. Für das leibliche Wohl mit einem großen Speise und Getränkeangebot ist bestens gesorgt. Besonders der Glühwein, zubereitet mit Auggener Spätburgunder, darf natürlich nicht fehlen.